Dr. med. Joachim Felderhoff
> Portrait


Dr. med. Joachim Felderhoff ist seit 1998 Facharzt für Orthopädie und führt die Zusatzbezeichnung Handchirurgie. Seine Ausbildung absolvierte er in der orthopädischen Universitätsklinik der FU Berlin und in der Klinik für Handchirurgie in Bad Neustadt/Saale. Seit 1.1.2001 leitet Dr. med. Joachim Felderhoff eine orthopädische Praxis in Berlin mit den Schwerpunkten Handchirurgie, Sportmedizin und Arthrosebehandlung. Er ist ausgewiesener Experte für die Handgelenkschirurgie und ist an der Entwicklung einer neuartigen Keramik-Handgelenksprothese wesentlich beteiligt. Sein operativer Schwerpunkt umfasst das gesamte Spektrum der Handchirurgie. Die 1. Bundesliga-Fußball-Damenmannschaft von Turbine Potsdam wird durch ihn und seinen Kollegen sportmedizinisch betreut.

Medizinische Publikationen in Standardwerken der Orthopädie und Handchirurgie haben Herrn Dr. med. Joachim Felderhoff über die Grenzen Berlins zu einem hohen Bekanntheitsgrad verholfen. Er ist Mitglied in mehreren handchirurgischen Gesellschaften.

 



Wilmersdorfer Str. 131
10627 Berlin




info@diehandchirurgen.de

Titel
> Arthrose




> Übersicht Autoren
> zurück
> Impressum