Dr. med. Michael Lehnert
> Portrait


Dr. med. Michael Lehnert ist seit 1995 Facharzt für Orthopädie und führt die Zusatzbezeichnung Handchirurgie. Seine Ausbildung absolvierte er in der orthopädischen Universitätsklinik der FU Berlin und in der Klinik für Handchirurgie in Bad Neustadt/Saale. Seit 1.1.1996 leitet Dr. med. Michael Lehnert eine orthopädische Praxis in Berlin mit den Schwerpunkten Sportmedizin, Handchirurgie und Arthrosebehandlung. Er ist ebenso wie sein Kollege und Praxispartner Mannschaftsarzt der Fußballbundesliga Damenmannschaft von Turbine Potsdam.

Zahlreiche Auslandsaufenthalte, Vorträge und medizinische Publikationen prägten den bisherigen beruflichen Werdegang von Dr. med. Michael Lehnert und haben ihm zu einem hohen Bekanntheitsgrad über die Grenzen Berlins verholfen. Seit einigen Jahren versucht er im Rahmen der Arthrosebehandlung innovative Wege unter Berücksichtigung der Naturgesetze zu beschreiten.

 



Wilmersdorfer Str. 131
10627 Berlin




drlehnert@gmx.net

Titel
> Arthrose




> Übersicht Autoren
> zurück
> Impressum